YOGA FÜR ANFÄNGER

Evita Kister

Es sind keine Vorkenntnisse nötig!
Yoga für Anfänger ist ein sanfter Einstieg in Deine Yogapraxis. Yoga ist eine gesunde und sanfte Art Deinen Körper und Geist gesund zu erhalten.
Du lernst bei dem Anfänger Kurs Dich bewusst zu entspannen und zu Dir selbst zu finden, Deinen Körper und Geist zu stärken und neue Energie aufzutanken.
Bitte möglichst zwei Stunden vor Beginn der Yogastunde keine schweren Mahlzeiten zu sich zu nehmen und bequeme Kleidung sowie eine dünne Decke mitbringen.

Evita Kister

Trainerin: Evita

HATHA YOGA 

Hatha Yoga ist eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen, durch Atemübungen und Meditation angestrebt wird.

Bitte möglichst zwei Stunden vor Beginn der Yogastunde keine schweren Mahlzeiten zu sich zu nehmen und bequeme Kleidung sowie eine dünne Decke mitbringen.

Trainerin: Sarah

Effektive Übungen mit Fokus auf Bauch und Rücken, Kraftausdauer sowie Muskelaufbau.

Trainerin: Sarah

Bauch Beine Po
Verbessern Sie Ihre Körpersilhouette. Gezieltes Muskelkraftausdauer-Training zur Straffung der Problemzonen, und zum Ausgleich von Muskeldysbalancen.

Trainerin: Sarah

Volle Fatburner-Power – hier purzeln die Pfunde.

Engin

Trainer: Engin

Effektive Übungen mit Fokus auf Bauch und Rücken, Kraftausdauer sowie Muskelaufbau.

Engin

Trainer: Engin

Bauch Beine Po
Verbessern Sie Ihre Körpersilhouette. Gezieltes Muskelkraftausdauer-Training zur Straffung der Problemzonen, und zum Ausgleich von Muskeldysbalancen.

Trainer: Amanuel

Boxen für Anfänger und Fortgeschrittene (konditionelles Aufbautraining).

Schnelligkeit, Koordination und Ausdauer werden beim Boxen gleichzeitig trainiert.

Das richtige Power Training nach dem Feierabend für alle die einfach Spaß am Sport haben.

Trainerin: Ella

In diesem Workout-Format sind schnelle und langsame Rhythmen auf der Basis von Aerobics kombiniert, um eine einzigartige Balance von Muskelaufbau und –definition sowie Konditionsverbesserung zu erreichen.

Trainerin: Ella

Muskeln und Faszien können nicht getrennt voneinander trainiert werden. JedesTraining ist daher immer ein myofasziales Training.
Geschmeidige Faszien für mehr Wohlbefinden!
Regelmäßiges Faszientraining kann also den Erhalt der Lebensqualität bzw. einer Steigerung der Beweglichkeit zur Folge haben.